* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Ägypten 2006
     Riga
     Numb
     Faint








Die Welt spielt verrückt

Im moment ist echt alles so strange.
Manche sind endlich glücklich was mich auch glücklich macht, weil zB Rike es einfach mal verdient hat nachdem auch wieder soviel schief gelaufen ist. Anderen gehts scheiße außer es hab jetzt doch noch ne überraschende Wende.

Und ich steh natürlich wieder dazwischen...auf der einen Seite gehts mir mal gut weil ich endlich mal ein bisschen was aus meinem Leben mache, aber auf der Seite bin ich wieder fast am Boden angekommen! Immernoch Stress mit Lara, zeugnis wird ne Katastrophe und irgendwie läuft alles wieder nen bisschen gegens Ruder.

Über ein paar comments wie es bei euch aussieht wär ich dankbar, damit ich mal sehe ob ich einfach nur zu scheiße bin oder es anderen auch so geht -.-

Fortsetzung folgt hoffentlich bald 

28.1.07 02:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung