* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Ägypten 2006
     Riga
     Numb
     Faint








Das Leben ist hart....

...zu hart für mich. Anscheinend werd ich mit den ganzen Sachen einfach nicht mehr fertig; ich erlebe erstmals in meinem näheren Umfeld, was die so oft genannten Herbstdeprissionen sind, leider auch an mir selbst.
Ich fühl mich so einsam und alleine,  ich fühl mich verraten, ich fühl mich gelangweilt, ich fühl mich so leer und ich fühl mich eigentlich gar nicht mehr selbst. Mein Köper macht nicht das was er machen sollte, sondern das was er will...ohne den Verstand zu nutzen. Meine Spontanentscheidungen, auf die ich mich früher immer verlassen konnte, bringen mich jetzt nur noch in Schwierigkeiten! Mein Leben ist so monoton und das Wort 'Dummheit' hat für mich eine ganz neue Bedeutung bekommen. Ich bin so dumm, dass ich nicht merk, das ich mir doch meine Dummheit so viel zerstöre!
Ich bin wahrscheinlich eins der dümmsten Geschöpfe die es auf dieser Welt gibt!
2.11.06 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung