* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Ägypten 2006
     Riga
     Numb
     Faint








Farin Urlaub - OK

Absolut nichts ist in Ordnung.
Absolut nichts ist OK.
Verkneif dir jegliches Mitleid
und spar dir jedes Klischee.

Ja, es geht mir beschießen!
Ja, es ist wegen dir!
Doch davon willst du nichts wissen,
sonst wärst du sicherlich hier.
Bei mir.

Ich hasse dich!
Ich hasse dich!
Ich hasse dich!

Absolut nichts ist mehr heilig.
Absolut nichts steht mehr fest.
Ich hätte niemals erwartet,
dass du mich einfach verläßt.

Ich hasse meine Gefühle
und meine Hilflosigkeit.
Aber ich bin mir ganz sicher,
das geht vorbei mit der Zeit.
Mit der Zeit.

Am Morgen geht die Sonne auf
und ich hasse dich.
Die Welt nimmt weiter ihren lauf
und ich hasse dich.
Menschen gehn von a nach b
und ich hasse dich.
Im Winter fällt ein bisschen Schnee.

Manchmal wünscht ich mir, ich wäre tot.
Keine Gefühle-kein Problem.
Das klingt nach nem verlockenden Angebot,
aber ich werds überleben
und mit Glück,
bleibt nur eine narbe zurück.

 

 

Echt ein super schönes Lied, leider passt es auch noch teilweise zum meiner Gefühlslage -.-....aber wahrscheinlich steiger ich mich da mal wieder nur in was rein, was eigentlich gar nicht schlimm ist.

Heute abends gehts zu Brittas 18. Das wird auf jeden fall super toll...(fast) nur kranke Leute da mit den man super abfeiern kann!

 

Gestern waren Lara und Rika bei mir...Dominik auch noch aber der ist ja nicht so wichtig xD. Also nicht aus außergewöhnlich!  War eigentlich voll schain..nächste Woche sehen wir uns vll schon wieder. Aber da hab ich auch noch Kreismeisterschaften und wegen den hab ich heute nacht schon nur 6 Stunden geschlafen. Das ist viel zu wenig für mich am Wochenende!

 

So ich geh jetzt in mein Bettchen damit ich heute abend fit bin... 

25.11.06 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung