* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Ägypten 2006
     Riga
     Numb
     Faint








immernoch auf und abs

Mein Leben ist immernoch so konstant wie die Leistungen von Dortmund in der Bundesliga. Man könnte auch sagen das es sehr abwechslungsreich ist, aber auf diese Art von Abwechslung könnte ich auch sehr gut verzichten! Eigentlich wollte wir ja Samstag noch Jackass 2 gucken, daraus wurde natürlich nix...hätte mir auch vorher klar sein....ich hatte mich halt schon zu sehr drauf gefreut. Also hab ich wieder den ganzen Abend rumgegammelt.
 
Sonntag war dann wieder ein total verrückter Tag: Ich hab erstmal bis 12 gepennt und dann hat mir Dominik geschrieben das er doch nicht mitkommt zu Lara was wir vor hatten. Er wollte nicht bei Regen fahren....am Ende ist er dann doch mitgekommen, was er ziemlich bereuht hat^^. Weil wir uns wieder für intelligent halten haben und schon ganz schon spät dran waren wollten wir ne Abkürzung über nen Feld nehmen. Das hat dann noch länger gedauert und wir waren sau dreckig... das war vll peinlich als wir da ankamen^^. War dann aber voll schön....endlich mal wieder Lara in echt sehn^^. Das Rotwild kam dann überraschenderweise auch noch... ach das war echt toll (=. Wir hatten so ein Spaß das wie total vergessen haben rechtzeitg nach Hause zu fahren! Es war dann schon fast total dunkel und ich hatte um 6 Training! Im Wald sind wir echt so unglaublich langsam gefahren weil man echt nicht mehr gesehn hat wo man lang fährt....war echt gefährlich. Ich bin dann total abgehetzt zum training und hab dann logischer Weise scheiße gespielt....war mir dann aber auch egal. Lass mir doch wegen so was nicht den ganzen Tag kaputt machen!
 
Montag war eigentlich nen guter Tag. Haben ne eins auf unser Englischvideo bekommen und haben Mathe wieder gekriegt. Hab ne 3 und ist auch noch über schnitt und die 3 beste Arbeit oder so....bin mit Zufrieden. Hatte dann noch alleine training. Britta war "krank"^^. Nach meinem Training hab ich dann noch 2 Stunden für Laras Papi Doppel mit den alten Säcken gespielt^^. Das hat auch voll Spaß gemacht.
 
Dienstag war dann der Scheißtag. Haben Musik geschrieben...ging so aber mit sicherheit nix besonderes. Das war ja nicht das Problem, aber wir haben auch nochn Physik Test geschrieben! Das hatte ich total verpeilt weil ich ja Musik gelernt hab und Tennis gespielt hab. Ich hab den test so versaut...ich bin mir so sicher das es ne 5 oder 6 ist -.- . Sonst war eig nix außer Training...war hart, hat aber Spaß gemacht.
 
Am Mittwoch hab ich gar keine besondern Erinnerungen mehr...Reli ist ausgefallen mehr aber auch nicht.
 
Donnerstag war dann chillen angesagt: In Englisch das scheiß Video von Andy und so angeguckt und dann erstmal in der Vertretungsstunde in die Sporthalle gechillt wo 'Jugend trainiert für Olympia' war. Unsere Mäschen wurde Vize-Champion....haben aber auch nur 2 Mannschaften mitgespielt xD. Und die Jungs wurden immerhin dritter...von drei^^. Jaja....wir haben schon Handballcracks an der Schule. Aber den schönheitspreis haben unsere Jungs locker gegen die hässligen Dilchers aus Eschwege gewonnen! Dann hatten wir PoWi vertretung für Geschi....haben dafür Montag die erste frei. War auch recht locker die Stunde. In Physik haben wir es dann geschafft uns eine Stunde lang mit dem Sielaff über Filme, Schauspieler und Bücher zu unterhalten. In Sport haben wir mal wieder Fußball gespielt weil der Höcke mal wieder müde war...ist schon ne arme Sau :D.
 
Heute ist dann Mathe wieder ausgefallen...hatten den Kampi und Lucia Henke in vertretung. Ich kam mir voll verarscht vor das ich Frau Henke sagen musste....sonst kann ich auch immer du sagen =/.
Dann ist mir heute noch aufgefallen, dass meine Chancen auf den Austausch in die USA fsat null sind wenn die sich wirklich so an die Richtlinien halten! Man muss Arbeits- und Sozialverhalten sehr gut haben und sehr gute Englischkenntnisse haben, mindestens gute! Und es gibt für ganz Hessen grad mal 15 Plätze! Also ist die Wahrscheinlichkeit das ich da irgendwie reinkomme mega klein!
Es wär ja auch alles zu schön gewesen...
18.11.06 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung