* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* mehr
     Ägypten 2006
     Riga
     Numb
     Faint








Das Leben hat einen Sinn!

Mein Leben ist endlich wieder voller Licht! Mir geht es endlich wieder richtig gut und ich bin ein Mix aus Realist und Optimist! Aber wie kommt es das es mir auf einmal wieder so gut geht?? Also die Abiparty letzten Freitag war zwar nicht so der hammer, aber es war trotzdem total lustig. Lars und Behn sind echt ein geniales Komikerduo^^. Es ist echt der hammer was die für ein scheiß labern. Dann waren da auch noch ganz viele andere Leute....die Lena und Lory, aber Lory ist mir voll unsympatisch...sie hat mich Kiffer genannt, nur weil ich super gut gelaunt war =. Naja, ich glaub eigentlich ist die voll ok...genauso kaputt wie Lena :D. Dann waren da ja auch noch der Dominik....dem ging es vielleicht am nächsten Tag schlecht xD. Und Laura hat ihr versprechen gehalten....war mit aber trotzdem böse weil ich nix mit ihr getrunken habe aber ich weiß halt wo das bei der endet^^. Um halb drei war dann nichts mehr los, also nur noch Leute die ich nicht kannte oder mit den ich nichts zu tun haben wollte...sind dann heim. Dienstag hab ich dann überraschender Weise ein Angebot von meinen Eltern gekriegt nächstes jahr 5 Monate in die USA zu gehn!!!!! Ich hab natürlich sofort gesagt das ich das mache....es wird dann zwar Wisconsin aber egal! Hauptsache hier weg und mal was anderes kennenlernen. Ich mal ne Karte, Wisonsin ist an der nördliche Grenze der USA ziemlich mittig bis rechts.

kostenlos Bilder hochladen

Ach der wird sooooo toll! Ich freu mich da schon voll drauf (=. Gestern war ich dann noch bei Dominik, haben jackass geguckt und uns soooo bepisst...die Typen sind echt unglaublich. Nachher kommt er und wahrscheinlich Conny und dann gucken wir Teil 2, der soll noch übler sein. ich hab übrigens meine lieblings Bilder vom Urlaub in Ägypten hochgeladen.

Also....mein Name ist Johnny Knoxville und das wars jetzt erstmal

11.11.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung